[Beschreibung]  Lesung mit musikalischer Verzierung
[Beschreibung] Lesung mit musikalischer Verzierung

 

 

Lesung mit musikalischer Verzierung


In einem schönen Ambiente werde ich aus meinem Buch "Es ist als wäret ihr hier" meine Erfahrungen aus dem Leben mit 3 Sternenkindern vorlesen.
Begleitet werde ich hierbei musikalisch von Jan Koblitz und Merle Große mit Gitarre und Gesang

Im Anschluss werden wir Zeit für einen persönlichen Austausch haben

 


wo:    Gemeindehaus der Dankeskirche Kiel-Holtenau

in:     24159 Kiel    Kastanienallee 18
 

am:    22.11.2013           um: 17:00 - ca. 19:00 Uhr

Wieder ein ergreifender gelungener Abend mit anschliessender kleinen Diskussionsrunde.

Ich erfahre bei meinen Lesungen immer wieder wie wichtig dieses Thema für die Zuhörer ist und das ich ihnen mit meiner Geschichte Mut machen kann eigene Erfahrungen und Schicksale mutig anzugehen und sie nicht im Verborgenen zu lassen.

Das motiviert mich immer wieder aufs neue weitere Lesunge zu machen.

Die Nächste wird dann im Januar/Februar stattfinden. Genaueres folgt rechtzeig auf dieser Seite.